• Jobs Job bei Diakonie Dippoldiswalde

Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w)

Diakonie Dippoldiswalde

Schmiedeberg

Aus- und Weiterbildung

Schmiedeberg

Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w) Diakonie Dippoldiswalde Schmiedeberg Sämtliche Aufgaben zur Beaufsichtigung, Pflege, individuellen Förderung, Betreuung der Kinder (einschl. Schule, Gesundheit, Ernährung, Freizeit); Dokumentation (Dienstbuch, Kinderakte, Erziehungspläne, Entwicklungsberichte).

Die Ist Ein Arbeitgeber Im Sozialen Bereich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Erzieher Oder Sozialpädagogen (m/w)  Für Unseren Bereich Kinder- Und Jugendwohngemeinschaften Besonders Therapeutische Mädchenwohngruppen Bannewitz Und Uma- Wohngruppe In Schmiedeberg Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Die Eine Hohe Relevanz Für Unsere Kinder Und Jugendlichen Hat Gute Und Wertschätzende Arbeitsbedingungen Was Selbstverständlich Auch Für Das Gehalt Gilt Kontinuierliche Fortbildung Supervision Und Kollegialer Austausch Sie Bringen Mit:  Einen Abschluss Als Erzieher Sozialpädagoge (m/w) Oder Gleichwertig Flexibilität Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Viel Engagement Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Die Vielschichtige Lebensläufe Mitbringen Und Ungewöhnliche Verhaltensmuster An Den Tag Legen Ihre Tätigkeit: Sämtliche Aufgaben Zur Beaufsichtigung Pflege Individuellen Förderung Betreuung Der Kinder (einschl Schule Gesundheit Ernährung Freizeit)  Dokumentation (dienstbuch Kinderakte Erziehungspläne Entwicklungsberichte)  Hauswirtschaftliche Aufgaben (einkaufen Kochen Wäsche Putzen Instandhalten) - Inkl Anleitung Des Aufsichtsdienstes Gestaltung Des Bereichs Anschaffungen Bedarfsplanung Eltern- / Vormundarbeit (monatl Kontakte Vorber Und Auswertung Von Beurlaubungen) Teamarbeit Fortbildung Supervision Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen  Bevorzugt Per E-mail An: Bewerbung@-de Oder An Ansprechpartner Für Rückfragen Und Weitere Informationen Zu Der Stelle: Kinder- Und Jugendwohngemeinschaften Herr Maes 0351 / 81 12 11 19 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-de DiakonieErzieherErzieherinSozialpädagogeSozialpädagoginArbeitmitKindernArbeitmitJugendlichenKinderarbeitJugendarbeitBetreuungPflegeFörderung Erzieher Oder Sozialpädagoge (m/w) Sämtliche Aufgaben Zur Beaufsichtigung Pflege Individuellen Förderung Betreuung Der Kinder (einschl Schule Gesundheit Ernährung Freizeit) Dokumentation (Dienstbuch Kinderakte Erziehungspläne Entwicklungsberichte) Schmiedeberg DiakonieErzieherErzieherinSozialpädagogeSozialpädagoginArbeitmitKindernArbeitmitJugendlichenKinderarbeitJugendarbeitBetreuungPflegeFörderung

Erzieher oder Sozialpädagoge (m/w)
   Diakonie Dippoldiswalde (Schmiedeberg)

Heilerziehungspfleger, Heilpädagoge (m/w)
   Diakonie Dippoldiswalde (Freital)

Erzieher (m/w)
   Diakonie Dippoldiswalde (Freital)

Qualitätsmanagementbeauftragter (QMB) für IFS Broker sowie Kundenbetreuung und Reklamation
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Oticon GmbH (Hamburg-Altstadt)

Elektriker (m/w/d)
   BIAS Elektrotechnik GmbH (Wolnzach)